Leitender Kreis

Der LK von links: Ralf Hachmeister, Celestine Schneider (Vorsitzende), Jakob Gutermann (Stellvertreter), Elisabeth Feistel, Steffen Volk, Philip Miederer

Der Leitende Kreis (LK) ist das Gremium der evangelischen Jugend im Dekanat Memmingen, welches durch den Dekanatsjugendkonvent gewählt wird.

Der LK ist die Vertretung aller ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der einzelnen Gemeinden im Dekanat und als solches führt er auch die Geschäfte zwischen den Konventen. Zusätzlich ist der Leitende Kreis auch ein Ansprechpartner für alle Gemeinden im Dekanat. Hauptaufgabe ist aber die Vorbereitung und Durchführung des Dekanatsjugendkonventes, ein zeitintensiver Prozess, dessen Aufwand sich aber auf jeden Fall lohnt!
Der Leitende Kreis wird alle 2 Jahre gewählt und besteht aus 6 Ehrenamtlichen. Begleitet wird unser LK von Lena Sponner.

Kontakt: lk@ej-memmingen.de