Wann:
14. Februar 2020 – 16. Februar 2020 ganztägig
2020-02-14T00:00:00+01:00
2020-02-17T00:00:00+01:00
Wo:
Waldmühle Böhen
Waldmühle 22 ; Böhen
Preis:
50,00€
Kontakt:
Lena Sponner
08247 9989243
Konvent @ Waldmühle Böhen

Der nächste Dekanatsjugendkonvent findet wieder in der Waldmühle statt. Diesmal werden wir uns damit beschäftigen, wie viel Zeit wir uns eigentlich für uns selber nehmen, wie viel Zeit davon für Gott übrig bleibt und wie wir uns am besten entspannen können. Außerdem stehen natürlich auch wieder Wahlen an. Die Wahlen werden dieses Mal sogar besonders spannend. Statt einen neuen LK zu wählen, hat die Dekanatsjugendkammer entschieden, ab sofort nur noch mit einem Gremium zu arbeiten: dem Dekanatsjugendausschuss (DJA). Der DJA wird alle Aufgaben und Kompetenzen der Dekanatsjugendkammer und des Leitenden Kreises in sich vereinen und ist damit das wichtigste Gremium, das wir in der Dekanatsjugendarbeit haben. Also, mitkommen, sich aufstellen lassen, mitentscheiden!

Seid dabei! Wir freuen uns auf euch, euer LK

 

Für den Flyer und die Anmeldung klickt hier!